UNSER TEAM

Wir navigieren Sie auch durch stürmische Zeiten, mit Begeisterungsfähigkeit unterstützen und fördern wir Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Gemeinsam mit Ihrem Engagement und der Kompetenz durch ibis acam werden wir Ihr persönliches Ziel und Lebensgestaltung erreichen und neue Perspektiven eröffnen. Wir freuen uns diesen Weg mit Ihnen gehen zu dürfen.

Seit 1993 eröffnet ibis acam neue Wege im Arbeitsmarkt. Das Unternehmen mit den kleinen Anfängen in Vorarlberg har sich zu einem der erfolgreichsten privaten Bildungsträger in Österreich entwickelt. Heute begleiten mehr als 600 MitarbeiterInnen aus 30 Nationen jährlich 20.000 Menschen österreichweit zu neuen Perspektiven.

Wer kann, der kann. Aber nicht jeder, der kann, darf.

(©Hermann Lahm, Text in Gedichtform)

DI Gerbert Resch

Sabine Neumüller

Rene Kapeller

AQUA und IMPLACEMENTSTIFTUNG

Weil wir Menschen und Heraus- forderungen mögen. Seit meinem Einstieg von 20 Jahren bei ibis acam begeistert mich es den Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Neuem sind, dann  sind Sie bei uns genau richtig.

Es gibt keine Patentlösungen. Zu- kunftsorientierte Lösungen, wertbasierte Konfliktlösungen, die nötige Empathie und das Feingefühl sind Grundlagen meiner Arbeit. Gerne würde ich Sie bei einem Prozess begleiten, Ihr Selbstvertrauen, Ihre Stärken sowie neue Entwicklungsfelder zu fördern.

Das eigene Leben und die Anforderungen der Arbeitswelt sind im dauernden Wandel. Mit eingehender Beratung und laufender Unterstützung finden wir gemeinsam die ideale Lösung um ihnen neue Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Jede_r Teilnehmer_in ist anders, also ist auch jeder Weg unterschiedlich.

Tel.:      +43(0)50 4247 27 106

Mobil:  +43(0)664 / 38 17 974

gerbert.resch@ibisacam.at

Tel.:      +43(0)50 4247 27 106

Mobil:  +43(0)676/ 65 11 254

sabine.neumueller@ibisacam.at

Tel.:      +43(0)50 4247 27 106

Mobil:  +43(0)664 / 85 63 656

rene.kapeller@ibisacam.at

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne können Sie uns auch gleich Ihre Bewerbungsunerlagen an eine der o.a. Mailadressen senden.

BÜROZEITEN

Montag bis Donnerstag:  08:00 Uhr bis 17:00 Uhr  (12:00 – 12:30 Uhr Mittag)

Freitag:  08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS EINFACH EINE E-MAIL